Erfolgreichste Fotografen im Jahreswettbewerb wurden bei Punktegleichstand die Fotofreunde

 Dieter Beier und Ludwig M. Langner,

 Mitglieder des Foto-Club Koblenz e.V.

Beiden wird der Jahreswanderpreis ebenso zuerkannt, wie die Urkunden des Jahressiegers und damit verbundene Sachpreise. Hierzu wird die Plakette am Wanderpreis für das Jahr 2001 zwei Namen tragen  - und ich denke, jeder der beiden erfolgreichen Fotografen werden sich die Verweildauer des Preises in den kommenden zwölf Monaten teilen.

Platz zwei für die Jahresleistung geht an Fotofreund Carlheinz Tömmel (Direktmitglied) und der dritte Platz an Karl Heinz Grahn (WesterwälderFoto-Freunde). Bitte,  entnehmen Sie die weiteren Platzierung der Zusammenfassung der Wettbewerbsergebnisse.

Mit diesem Jahresergebnis soll aber der Erfolg beim Abgabetermin 4/2001 in gleicher Weise gewürdigt werden.  Tagessieger wurde Waldemar Pfeiffer (PSK) vor den pazierten Christian Fischer (Fotoclub Weilburg-Limburg) und Carlheinz Tömmel (beide Platz 2) und Herbert Martin vom Fotoclub Weilburg-Limburg (Platz 3), der mit 27 von 30 Wertungspunkten für eine eingereichte Arbeit das höchste Einzelergebnis erzielte.

  Im s/w-Wettbewerb des Bezirks heißen die Sieger Carlheinz Tömmel und Rainer Klaus (WWF), auf Platz 2 Bernd Krause (PSK) und auf dem 3. Rang Anneliese Kriegesmann (WWF).

  Die Siegerliste ist lang, haben doch viele mit Ihren Arbeiten zum Gelingen unserer Treffen beigetragen und uns am Sehen beteiligt. In diesem Sinne gilt mein Dank für die Mitgestaltung und mein Glückwunsch den erfolgreichen Fotografen im Wettbewerb des Bezirks !

  Die Ehrungen der Platzierten, gemäß der Ausschreibung, erfolgt bei unserem nächsten Bezirkstreffen, das die Westerwälder Foto-Freunde vorbereiten werden.

  Ihr Eckhard W. Schaust